Kitchen Innovation Award: pure-profi collection überzeugt Konsumenten und Fachexperten

Idar-Oberstein 24.02.2021: In diesem Jahr wurde bereits zum 15. Mal der Kitchen Innovation Award an die beliebtesten Produkte aus dem Bereich Küche vergeben. Die pure-profi collection des Premium Kochgeschirrherstellers Fissler konnte sowohl die Konsumenten als auch die Experten der Fachjury in gleich fünf Kategorien überzeugen.

Das besondere, zweistufige Auswahlverfahren macht diesen Award besonders begehrt: durch die repräsentative Zielgruppenbefragung in Kombination mit der Bewertung durch Fachexperten berücksichtigt die Auszeichnung in erster Linie verbraucherrelevante Aspekte bei maximaler Transparenz. Auch für Fissler steht der Mehrwert für Konsumenten stets im Vordergrund. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte hat das im Jahr 1845 in Idar-Oberstein gegründete Unternehmen bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Auch der jüngste Award zeigt, dass sich Qualität „Made in Germany“ bewährt und dass die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit der neuen pure-profi collection weitergeschrieben wird. Kompromisslos in Qualität und Design punktet die pure-profi collection auch mit Materialbeschaffenheit und Verbrauchernutzen.

Das Topfset ist eine Evolution des weltweit meistkopierten Topf-Designs – der orginal-profi collection®. Verglichen mit seiner berühmten Vorgängerin ist die neue Topf-Serie pure-profi collection gradlinig, pur und dennoch mit markanter Kontur. Es ist das perfekte Kochgeschirr für Ästheten mit hohem Qualitätsanspruch.

Der Kitchen Innovation Award ist in über 50 Ländern vertreten und genießt bei Händlern, Planern und Endverbrauchern großes Vertrauen.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com

FIS_pure-profi_collection_Topfset_5tlg.jpg 165 KB
DE_KIA_Signet21_FIPDM_RGB.jpg 401 KB