Winterpromotion 2019: Fissler macht Weihnachten zum Fest

Pünktlich zur Adventszeit inszeniert Fissler eine stimmungsvolle Weihnachtswunderwelt für Groß und Klein. Im Fokus der ab November startenden Promotion unter dem Motto „Wir machen Weihnachten zum Fest“ steht das 6-teilige original-profi collection® Topf-Set mit Glasdeckel. Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. Aufmerksamkeitsstarke Deko-Pakete setzen weitere Impulse am Point of Sale.

Weihnachten ist nicht nur die Zeit des Schenkens, sondern auch des gemeinsamen Schlemmens. Was wäre das Fest der Liebe schließlich ohne saftigen Braten, knusprige Ente oder Kartoffelsalat mit Würstchen? Den weihnachtlichen Genuss im Blick, regt Fissler mit seiner Winterpromotion dazu an, Freunde und Familie mit hochwertigem Kochgeschirr „Made in Germany“ zu beschenken. So können Endverbraucher im Zeitraum vom 1. November bis zum 31. Dezember 2019 Produkte aus dem Fissler Aktionssortiment zu attraktiven Sonderpreisen erwerben.

Im Fokus der Promotion steht ein 6-teiliges original-profi collection® Sonder- Set mit Glasdeckel, das ideal auf die Kochgewohnheiten der Festtags- und Bratenzeit abgestimmt ist. Als Gratis-Zugabe erhalten Käufer einen originalprofi collection® Dämpfeinsatz im Wert von 129 € (UVP). Die limitierte Edition ist erhältlich solange der Vorrat reicht. Weitere Highlights der Promotion sind ein Runder Bräter mit Hochraumdeckel der original-profi collection® sowie ein zweiteiliges vitavit® premium Set bestehend aus Schnellkochtopf und Schnellbratpfanne inklusive Dämpfeinsatz und Dreibein.

Die Promotion wird durch stimmungsvolle Deko-Pakete in verschiedenen Größen unterstützt, die durch Stufenpräsenter, Küchenzeilen-Display und Kederrahmen für Maxiposter ergänzt werden können. Dadurch sorgt Fissler für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt am Point of Sale und unterstützt den Abverkauf seiner Handelspartner im Weihnachtsgeschäft 2019.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressemeldung: Winterpromotion 2019 352 KB
Pressefoto: Winterpromotion 2019 648 KB