Fissler mit PLUS X AWARD als “Deutsche Traditionsmarke” gewürdigt

Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler ist mit dem PLUS X AWARD in der Kategorie “Deutsche Traditionsmarke” ausgezeichnet worden. Damit wird das 1845 gegründete Unternehmen aus Idar-Oberstein für seine werteorientierte Markenführung und sein konsequentes Streben nach Exzellenz geehrt. Seit 174 Jahren steht Fissler für Leidenschaft und höchste Qualität bei der Fertigung von Kochgeschirr „Made in Germany“.

Pressefoto: Alexander Selch und Florian Scholzen
Plus X Award Siegel

Die industrieneutralen Branchenkenner der PLUS X AWARD-Jury zeichnen insbesondere Unternehmen aus, die über Jahrzehnte Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter und Partner tragen und mit ihrer Wertbeständigkeit einen positiven Einfluss auf ihre Branche nehmen. Bereits in der sechsten Generation sorgt Fissler mit hochwertigem Kochgeschirr für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Das Familienunternehmen stellt seine Premium-Produkte am Hauptsitz in Idar-Oberstein sowie im nahegelegenen Hoppstädten-Weiersbach her, wo die Produktion bis 2020 gebündelt wird. „Wir investieren zurzeit umfassend in die Erweiterung und Modernisierung unserer Fertigung und unterstreichen damit einmal mehr unser Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland“, so CEO Alexander Selch. Darüber hinaus vollzieht Fissler aktuell den größten Markenrelaunch seiner Unternehmensgeschichte und hat damit das Fundament gelegt, die Marke national und international noch stärker zu machen.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen:  www.fissler.com

Pressemeldung: Fissler mit Plus X Award gewürdigt 246 KB
Pressefoto: Alexander Selch und Florian Scholzen 2 MB