Fissler Herbstkampagne rückt die Vorzüge des Schnellkochtopfs in den Mittelpunkt

In der Herbstkampagne 2017 stellt Fissler die Qualität der eigenen Produkte mit einer Vertrauensgarantie unter Beweis. Bis Ende Oktober erhalten Kunden auf ausgewählte Aktionsprodukte bei Nicht-Gefallen 90 Tage lang ihr Geld zurück.

Herbstkampagne 2017 POS

“Gesund, schnell, lecker. Fissler. Mein Schnellkoch-Spezialist” lautet das Motto der Herbstkampagne des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler. Seit über 60 Jahren produziert das Unternehmen aus Idar-Oberstein Schnellkochtöpfe „Made in Germany“ und bietet mit seiner Produkttiefe den richtigen Schnellkochtopf für jeden Kochtypen und jedes Gericht. Erfindungen, wie der erste Schnellkochtopf mit mehrstufigem Kochventil stammen aus dem Hause Fissler und haben die Nutzung dieses Kochgerätes sicherer und komfortabler gemacht.

Mit der diesjährigen Herbstkampagne unterstreicht Fissler nun seine Kompetenz und sein Vertrauen in die eigenen Produkte. Kunden erhalten auf ausgewählte Artikel eine Vertrauensgarantie: Wer im Kampagnenzeitraum von Anfang September bis Ende Oktober ein Aktionsprodukt von Fissler kauft, hat 90 Tage lang die Möglichkeit, sein Geld zurück zu fordern, wenn er nicht zufrieden ist.

Zum Aktionssortiment gehören neben den Schnellkochtöpfen der vita®-Serie auch die Pfanneninnovation °SensoRed® und die Pfanne alux comfort plus, sowie das jüngst als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnete intensa® Topfset. Komplettiert wird das Aktionssortiment durch ein spezielles 4-teiliges Topfset der original-profi collection® mit Glasdeckel als Limited Edition Paket inklusive einer stardust Pfanne, und dem jeweiligen Zubehör der Produkte.

Für die Kunden ist die Aktion denkbar einfach: Bei Nichtgefallen füllen sie die am Point of Sale ausliegende Rücksendekarte aus, schicken diese mit dem Produkt an Fissler und erhalten ihr Geld zurück.

Der Schnellkochtopf hat sich als beliebtes Kochgeschirr im modernen und schnelllebigen Alltag vieler Haushalte etabliert. Gerade bei Zeitmangel lassen sich schnell abwechslungsreiche, leckere und insbesondere gesunde Gerichte zaubern. Um bis zu 70 Prozent verkürzt sich die Garzeit im Schnellkochtopf gegenüber herkömmlichen Kochzeiten. Die Zubereitungsmöglichkeiten sind immens: Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, ein 5-Minuten-Risotto, Suppen, Kuchen oder andere süße Leckereien – der kulinarischen Vielfalt sind kaum Grenzen gesetzt. Ein weiterer Pluspunkt des Schnellkochtopfs ist, dass Vitamine und Mineralstoffe beim Druckdampfgaren fast komplett erhalten bleiben. Bei Provitamin A, beispielsweise enthalten in Möhren oder Brokkoli, verdoppelt sich beim Schnellkochen sogar der Anteil.

Mit seinem Sortiment an Schnellkochtöpfen deckt Fissler die gesamte Bandbreite an Kundenbedürfnissen ab. Das formschöne Design und die hohe Funktionalität der Modelle bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Schnellkochtöpfe “Made in Germany” sind in verschiedenen Größen erhältlich. Cleveres Zubehör, wie Dämpf- oder Frittiereinsätze sowie Zusatzdeckel, und Original Ersatzteile ergänzen das Sortiment.

Für mehr Frequenz am Point of Sale sorgen individuelle Flächenkonzepte inklusive umfassender Dekopakete, bestehend u.a. aus DIN A1 Postern, Plakaten für Stufenpräsenter und Rezeptkarten-Sets. Die emotionale und funktionale Fissler Premium- POS World ermöglicht ein einfaches und schnelles Austauschen der Kommunikation. Live- Produktvorführungen verdeutlichen die Vorzüge des Schnellkochtopfs und sorgen für on-top Umsätze. Begleitet wird die Herbstkampagne von umfangreichen Marketingmaßnahmen wie einer klassischen Media-Kampagne, Social-Media-Aktivitäten und einer Verlängerung der Inhalte über PR.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Herbstkampagne 2017 241 KB
Pressefoto: Herbstkampagne 2017 210 KB