Fissler Sonderaktionen „Ein Geschenk fürs Leben“ und „Deutschlandpfanne“

Mit zwei abverkaufsstarken Promotions im Winter 2016/17 setzt Fissler seine Bestseller in Szene: die Deutschlandpfanne und das original-profi collection®-Topfset mit Glasdeckel.

Deutschlandpfannen-Aufbau

Attraktive Warenplatzierungen und aufmerksamkeitsstarke Plakate sorgen bei beiden Promotions für eine optimale Präsentation am POS und Zusatzumsatz beim Handel.

Los geht es ab dem 1. November unter dem Motto „Ein Geschenk fürs Leben“. Kunden erhalten beim Kauf eines 5-teiligen original-profi collection®-Sets als Gratiszugabe einen original-profi collection® Dämpfeinsatz im Wert von 119 € (UVP). In limitierter Auflage setzt das Set mit Glasdeckeln besondere Akzente und bietet die von Fissler gewohnte Premium-Qualität „Made in Germany“. Die Kombination einzigartiger Features macht die original-profi collection® zum Nonplusultra unter den Topfsets: handliche Kaltmetallgriffe, cookstar Allherdboden, integrierte Mess-Skala, extra breiter Schüttrand und 10 Jahre Garantie. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2016.

Ab dem 1. Dezember geht es mit der Aktion „Deutschlandpfanne“ in den Jahresendspurt. Der Besteller ist wie gewohnt in den drei Farben Schwarz, Rot und Gelb erhältlich. Wie es sich für eine Deutschlandpfanne gehört ist sie natürlich wie alle Fissler Premium-Produkte „Made in Germany“. Die hochwertige Antihaftbeschichtung macht sie perfekt für schonendes Braten von Eierspeisen, Gemüse, Fisch und vielem anderen und dank ihres aluheat Spezialbodens ist sie für alle herkömmlichen Herdarten einsetzbar. Neu im Jahr 2016: Die schwarze Variante wird zusätzlich auch mit dem induktionsgeeigneten Fissler cookstar Allherdboden angeboten. Die Deutschlandpfanne ist erhältlich so lange der Vorrat reicht.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Weihnachten Deutschlandpfanne 88 KB
Pressefoto: Deutschlandpfannen-Aufbau 170 KB