Fissler startet bunt in den Sommer

Sonderaktion mit Pfannen aus der COLOR EDITION.

Poster color-edition
color-edition blau
color-edition rot

Fissler stellt antihaftversiegelte Pfannen mit einer limitierten COLOR EDITION in den Mittelpunkt der Sommerpromotion 2017. Auch das ergänzende Warenpaket inklusive der Pfannen-Innovation °SensoRed® sorgt für Zusatzumsatz beim Handel.

Vom 01. Juli bis zum 31. August bietet Fissler in einer shopperrelevanten Sommerpromotion antihaftversiegelte Pfannen in den beliebten Farben rot und blau. Das Konzept transportiert positive Sommerlaune und setzt so Kaufimpulse beim Verbraucher. Passend zur farblich auffälligen Verpackung der limitierten Edition wird auch am POS der Fokus auf das Thema Farbe gelegt: Ansprechend gestaltete Plakate und Tischläufer sowie eine attraktive Warenplatzierung lenken die Aufmerksamkeit auf die Sonderaktion. Ergänzt werden die Pfannen der COLOR EDITION durch ein umsatzstarkes Warenpaket, das auch die Pfannen-Innovation °SensoRed® beinhaltet.

Wie alle Fissler Premium Produkte ist auch die COLOR EDITION „Made in Germany“. Mit einer hochwertigen Secural Versiegelung ausgestattet, sind die Pfannen ideal für jeden Hobbykoch und bestens für schonendes Braten von Eierspeisen, Gemüse oder Fisch geeignet. Die Versiegelung zeichnet sich durch Langlebigkeit und Reinigungsfreundlichkeit aus. Eine einfache Handhabung der Pfannen wird dank der Innenskalierung sowie der Aufhängeöse zur platzsparenden Aufbewahrung gewährleistet. Darüber hinaus überzeugt die COLOR EDITION durch den cookstar Allherdboden, der für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet ist. Mit der Kombination aus hochwertigem Material und der robusten Qualität sind die Produkte der Sommerpromotion perfekt zum Braten für jeden Tag.

Erhältlich sind die Pfannen der COLOR EDITION in den Durchmessern 24 cm (UVP 59,99 Euro) und 28 cm (UVP 69,99 Euro). Die limitierte Edition ist erhältlich solange der Vorrat reicht.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Sommerpromotion 2017 637 KB
Pressefoto: Poster color-edition 164 KB