Frühjahrskampagne: Fissler garantiert perfekte Braterlebnisse

Größte Vielfalt mit Zufriedenheits-Garantie: Fissler startet unter dem Motto „Meine Pfanne, mein Gericht“ im April die diesjährige Frühjahrskampagne und stellt damit sein Pfannensortiment in den Mittelpunkt. Bis Mai erhält jeder Kunde auf ausgewählte Aktionsprodukte bei Nicht-Gefallen 90 Tage lang sein Geld zurück.

Poster Frühjahrskampagne 2017
Wok
crêpe Pfanne

Mit seiner diesjährigen Frühjahrskampagne beweist Fissler sein vollstes Vertrauen in die Qualität und Funktionalität seiner Produkte. Kunden erhalten auf ausgewählte Artikel eine Zufriedenheits-Garantie: Wer im Kampagnenzeitraum von Anfang April bis Ende Mai ein Aktionsprodukt des Herstellers von Premium-Kochgeschirr kauft, hat 90 Tage lang die Möglichkeit, sein Geld zurück zu bekommen, wenn er nicht zufrieden ist. Zum Aktionssortiment gehört neben den beliebtesten Pfannen, Topfsets und Zubehör auch die jüngste Produktinnovation, die Pfanne °SensoRed®, die durch eine einzigartige Versiegelung die ideale Brattemperatur optisch anzeigt. Für Kunden ist die Aktion denkbar einfach: Bei Nichtgefallen füllen sie einfach die am Point of Sale ausliegende Rücksendekarte aus, schicken sie mit dem Produkt an Fissler und erhalten ihr Geld zurück.

Regelmäßig erlangen die Pfannen des Traditionsunternehmens aus Idar-Oberstein beste Noten bei unabhängigen Testinstituten. Die in Deutschland produzierten Premium-Pfannen sind langlebig und perfekt in der Handhabung. Zudem bietet Fissler mit fast 90 Pfannen die größte Sortiments-Vielfalt im Markt. Daher steht die Frühjahrskampagne unter dem Motto: „Meine Pfanne, mein Gericht“. Für jeden Kochtyp, jeden Anlass und jedes Gericht gibt es aus dem Hause Fissler garantiert die passende Pfanne.

Für ein positives Einkaufserlebnis sorgen am Point of Sale extrem modulare Displays für jede Fläche und ein Highlight-Display. Begleitet wird die Kampagne von umfangreichen Marketingmaßnahmen wie Anzeigen, Social Media und PR.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Frühjahrskampagne 2017 637 KB
Pressefoto: Poster Frühjahrskampagne 208 KB