Fissler Sonderaktion in den abverkaufsstarken Weihnachtsmonaten

Mit einer Bestseller-Promotion setzt Fissler das Original, „Made in Germany“, in Szene: Kunden erhalten das 5-teilige original-profi collection®-Topfset mit Glasdeckel inklusive hochwertiger Gratis-Zugabe.

Sonderaktion Weihnachten

Nach dem Erfolg in 2016 findet auch in diesem Jahr während der Weihnachtsmonate die Sonderaktion „Ein Geschenk fürs Leben“ des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler statt. Im Aktionszeitraum vom 01. November bis zum 31. Dezember erhalten Kunden beim Kauf eines 5-teiligen original-profi collection®- Topfsets mit Glasdeckel als Gratis-Zugabe einen original-profi collection® Dämpfeinsatz im Wert von 119 € (UVP). Die Auflage der Aktionsprodukte ist limitiert. Das Topfset bietet die gewohnte Premium-Qualität für maximale Langlebigkeit und ist „Made in Germany“. Ausgestattet mit dem bewährten induktionsfähigen cookstar Allherdboden, einer integrierten Mess-Skala, Kaltmetallgriffen, einem extra breiten Schüttrand und 10 Jahren Garantie, eignet sich das Topfset für Kochprofis und Anfänger.

Eine attraktive Produktplatzierung am Point of Sale und das emotionale Key Visual sorgen für Kaufimpulse in den abverkaufsrelevanten Weihnachtsmonaten. Für die aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung und damit für noch mehr Umsatz steht ein Stufenpräsenter aus der Fissler POS Premium World zur Verfügung.

Das original-profi collection®-Topfset (UVP: 579 €) umfasst:

• original-profi collection® Kochtopf mit Glasdeckel, Ø 16 cm
  • original-profi collection® Kochtopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm
  • original-profi collection® Kochtopf mit Glasdeckel, Ø 24 cm
  • original-profi collection® Bratentopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm
  • original-profi collection® Sauteuse ohne Deckel, Ø 20 cm

Gratis-Zugabe:

• original-profi collection® Dämpfeinsatz, Ø 20 cm

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Sonderaktion Weihnachten 321 KB
Pressefoto: Sonderaktion Weihnachten 2 MB