Frühjahrspromotion 2018: Fissler bringt die Welt nach Hause

Mit seiner diesjährigen Frühlingspromotion greift das Traditionsunternehmen Fissler das Trendthema internationale Küche auf und kombiniert es mit hochwertigem Kochgeschirr „Made in Germany”. Kunden erhalten beim Kauf von Produkten aus dem Aktionssortiment ein zweiteiliges Gewürz-Set von Just Spices gratis dazu.

Pressefoto: Frühjahrspromotion 2018

Internationale Speisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Esskultur. Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler wird dem Trend nach internationaler Kulinarik und exotischen Lieblingsgerichten mit der diesjährigen Frühlingspromotion unter dem Motto „Fissler bringt die Welt nach Hause” gerecht. Kunden erhalten beim Kauf von ausgewählten Produkten im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 31. Mai 2018 ein zweiteiliges Set mit internationalen Gewürzmischungen von Just Spices gratis dazu. Auch das umsatzstarke Fissler Aktionssortiment sorgt für Kaufimpulse beim Verbraucher: Die Produkte reichen von Woks über Topf-Sets und Schnellkochtöpfe bis hin zu Pfannen sowie dem neuen, bestückten Messerblock classic line. Als Limited-Edition-Set wird das vierteilige original-profi collection® Kochtopf-Set mit Glasdeckeln zusammen mit der stardust Pfanne angeboten. Neben vielen weiteren Produkten gehören selbstverständlich Klassiker wie der vitavit® premium Schnellkochtopf zum Aktionssortiment.

Die hochwertigen Sets von Just Spices geben vielen Gerichten die besondere Würze – und sind im Rahmen der Frühjahrspromotion kostenlose Zugabe der Aktionsprodukte am POS. Mit der „Buy and Get”-Mechanik steigert Fissler die Kaufbereitschaft und fördert die Kundenbindung. Die POS-Kommunikation ist auffällig gestaltet und wird durch hochwertige Werbemittel transportiert. Starke Key Visuals entführen in die Fissler Premium World und sorgen für ein positives Einkaufserlebnis. Die Deko-Pakete in unterschiedlichen Größen lassen sich optimal in die Präsentationsflächen integrieren und können durch Stufenpräsenter, Küchenzeilen-Displays und Kederrahmen für Maxiposter individuell ergänzt werden.

In der Sommerpromotion von Juni bis Juli zeigt Fissler dann, wie zauberhaft einfach es sich mit den Produkten der °SensoRed® Serie braten lässt. Mit der Zufriedenheitsgarantie erhalten Kunden die Möglichkeit, 90 Tage lang ihr Geld zurückzubekommen, wenn sie nicht zufrieden sind.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Frühjahrspromotion 2018 97 KB
Pressefoto: Frühjahrspromotion 2018 98 KB