Messerblock classic line

Der neue, sechsteilige Messerblock classic line bietet mit seinen Messern für fünf unterschiedliche Anwendungen die perfekte Grundausstattung eines jeden engagierten Hobbykochs. Allen Messern gemein ist eine scharfe, langlebige Klinge aus Premium-Stahl. Das zeitlose und klassische Design mit schwarzem Griff und markanten Edelstahlnieten wird ergänzt durch funktionale Details, wie die ergonomische Griffform und einen Handschutz, die das Arbeiten mühelos und sicher machen.

Pressefoto: Messerblock classic line

Übersicht Messerblock classic line:

• bestückt, 6-teilig
  • Messerblock aus Buchenholz „Made in Italy“
  • Kochmesser (20 cm)
  • Brotmesser (20 cm)
  • Gemüsemesser (8 cm)
  • Schinkenmesser (20 cm)
  • Universalmesser (13 cm)

Fakten zum Messerblock classic line:

• Die Messerklingen aus Premium-Stahl sind nicht nur scharf, sondern auch langlebig.
  • Rostfreie Nieten aus Edelstahl sind bündig in die Oberfläche eingepasst.
  • Fugenlose Verarbeitung.
  • Zeitloses, klassisches Design.

Vorteile der classic line Messer im Überblick:

• Ergonomische Griffform für müheloses und angenehmes Arbeiten über einen langen Zeitraum hinweg.
  • Der Handschutz am hinteren Ende des Griffes verhindert ein Abrutschen und schützt vor Verletzungen.
  • Die Nieten aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl sorgen für eine stabile Verbindung von Klinge und Griff.

Der Messerblock der classic line ist ab März 2018 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung: 249,00 €.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Faktenblatt: Messerblock classic line 508 KB
Pressefoto: Messerblock classic line 70 KB