Herbstpromotion 2018: O`topft is!

Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler bringt Oktoberfeststimmung an den heimischen Herd.

Pressefoto: Herbstpromotion 2018
Pressefoto: bonn Kochtopf
Pressefoto: münchen Kochtopf

Im Mittelpunkt des Aktionssortiments steht die Produktkategorie Töpfe mit drei neuen Topfserien „Made in Germany“. Deko-Pakete im Oktoberfest-Look sorgen für Aufmerksamkeit am POS. Käufer der Aktionsprodukte erhalten als Gratis-Zugabe hochwertige Küchentücher.

Menschen aus der ganzen Welt und in jeglicher Altersklasse lieben die Wiesn-Gaudi und die Volksfeststimmung des Oktoberfestes. Diese Faszination greift Fissler in der diesjährigen Herbstpromotion von Mitte August bis Ende Oktober auf und vereint Tradition, Internationalität sowie Kulinarik auf emotionale Weise. Unter dem Motto “O’topft is!” liegt der Fokus dabei auf den drei neuen Topfserien valea®, münchen und bonn, sowie auf der Kochtopfserie luno®, allesamt “Made in Germany”. Darüber hinaus umfasst das Aktionssortiment Pfannen, Bräter und Schnellkochtöpfe bis hin zur neuen Küchenhelferserie protection.

Das starke Promotion-Konzept und hochwertige POS-Werbemittel sorgen für ein aufmerksamkeitsstarkes Event auf den Verkaufsflächen. So umfasst die Promotion zünftige POS-Pakete in klein bis groß zur Förderung der Kundenaktivierung sowie karierte Küchentücher als Gratis-Zugabe beim Kauf von Produkten aus dem Aktionssortiment.

Mit drei neuen Topfserien bietet Fissler ein Topf-Vollsortiment, das keine Wünsche offenlässt. Die Strukturoptimierung nach dem Gold-Silber-Bronze-Prinzip hilft bei der Kaufentscheidung: Dank klarer Kategorisierung finden Kunden schnell die Serie, die zu ihnen passt. Neben den Topf-Sets der Serien valea®, bonn, münchen, viseo® und der Premium-Serie original-profi collection® stehen die Einzeltöpfe der Serie luno® im Mittelpunkt der Promotion. Durch ihre Innen- und Außenversiegelung eignen sich die luno® Töpfe besonders für die Zubereitung empfindlicher Lebensmittel, die leicht anhaften, wie Eier, Meeresfrüchte, Käse oder Saucen. Die dunkle Versiegelung verleiht den Töpfen zudem ein modernes Design.

Das Trendthema Oktoberfest lässt sich wunderbar mit anderen Warengruppen, wie beispielsweise Trachtenmode, kombinieren. So steht einer ausgelassenen Wiesn-Gaudi auf der eigenen Verkaufsfläche nichts mehr im Wege.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Herbstpromotion 2018 97 KB
Pressefoto: Herbstpromotion 2018 2 MB