Sommerpromotion 2018: Zauberhaft einfach braten

In diesem Jahr stellt der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler die innovativen °SensoRed® Produkte in den Mittelpunkt seiner Sommerpromotion.

Pressefoto: Sommerpromotion 2018

Unter dem Motto “Zauberhaft einfach braten” erhalten Endverbraucher im Juni und Juli eine Zufriedenheitsgarantie auf alle Fissler °SensoRed® Pfannen und die Möglichkeit, die Produkte 90 Tage lang ohne Risiko auszuprobieren. Mit dieser vertrauensbildenden Mechanik unterstützt Fissler den Handel und schafft Kaufimpulse am POS.

Mit den cleveren Pfannen der °SensoRed® Serie “Made in Germany”, kann Braten so einfach sein. Nachdem im letzten Jahr die Pfannen der °SensoRed® Serie mit ihrer einzigartigen Antihaftversiegelung als Top-Innovation eingeführt wurden, hat der Premium-Kochgeschirrhersteller das erfolgreiche Konzept um zusätzliche Pfannen erweitert: Mit der °SensoRed® emax und °SensoRed® crêpe geht Fissler auf die individuellen Kochgewohnheiten ein und hat für jeden Konsumenten das passende Fissler °SensoRed® Produkt im Angebot.

Gemeinsam mit der °SensoRed® Pfanne und der °SensoRed®Wok Pfanne sind die Neuprodukte Teil des Aktionssortiments der Fissler Sommerpromotion, deren Mechanik so zauberhaft einfach wie das Braten mit den °SensoRed® Pfannen ist: In den in der Kategorie Pfannen umsatzstarken Monate Juni und Juli gewährt Fissler auf alle °SensoRed® Produkte eine 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie. In dieser Zeit können sich die Kunden von der Qualität der “Made in Germany”-Produkte überzeugen. Wenn sie mit den Produkten des Aktionssortiments nicht zufrieden sind, erhalten sie ihr Geld zurück. Dabei übernimmt Fissler die komplette Abwicklung, und es entsteht kein Mehraufwand für den Handel.

Die impulsstarke Promotion-Mechanik wird von hochwertigen POS-Werbemitteln begleitet und schafft Anreiz für Kaufimpulse. Als optimale Ergänzungsprodukte für das antihaftversiegelte Kochgeschirr sorgen die protection Küchenhelfer im Sortiment der Sommerpromotion 2018 für zusätzlichen Umsatz.

Alle Pfannen der °SensoRed® Serie verfügen über eine einzigartige thermo-sensitive Antihaftversiegelung, die durch Farbänderung in der gesamten Innenfläche die ideale Brattemperatur anzeigt. Das Prinzip ist einfach: Während die kalte marsalafarbene Bratfläche noch mit Sprenkeln in einem dunkleren Rot übersät ist, färbt sich die Pfannenversiegelung kontinuierlich beim Erhitzen und nimmt den Farbton der Sprenkel an. Sind die Sprenkel kaum noch sichtbar, kann der Bratvorgang beginnen und ist zauberhaft einfach.

Mit ihrem überzeugenden Design sind die °SensoRed® Pfannen ein optisches Highlight in jeder Küche. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2018 und dem Red Dot Design Award 2017 ist die °SensoRed® Pfanne ein Vorreiter in puncto Design und Funktionalität.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Sommerpromotion 2018 511 KB
Pressefoto: Sommerpromotion 2018 2 MB