Zeit für Geschenke und Festtagsgerichte: Fissler läutet die Weihnachtszeit mit abverkaufsstarker Winterpromotion ein

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für das diesjährige Weihnachtsfest rückt Fissler seinen Topf-Bestseller mit einer Sonderaktion in den Mittelpunkt: Kunden erhalten ein limitiertes 6-teiliges original-profi collection®-Topfset mit Glasdeckel, „Made in Germany“, inklusive hochwertiger Gratis-Zugabe.

Winterpromotion 2018
Poster Winterpromotion 2018

Auf der ganzen Welt wird an Weihnachten mit viel Liebe gekocht und es werden landestypische Festtagsgerichte serviert. Den weihnachtlichen Genuss im Blick regt der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler dazu an, die Liebsten mit hochwertigem Kochgeschirr zu beschenken. Im Aktionszeitraum vom 01. November bis zum 31. Dezember können Kunden ein 6-teiliges original-profi collection®-Topfset mit Glasdeckel kaufen, das als Gratis-Zugabe eine original-profi collection® Stielkasserolle im Wert von 119 € (UVP) beinhaltet. Die Auflage des Aktions-Sets ist limitiert.

Das Sonder-Set ist passgenau auf die Kochgewohnheiten der Festtags- und Bratenzeit abgestimmt und bietet gewohnte Premium-Qualität für maximale Langlebigkeit. Wie die meisten der Premium-Produkte von Fissler sind die Töpfe „Made in Germany“. Ausgestattet mit dem bewährten induktionsfähigen cookstar® Allherdboden, einer integrierten Mess-Skala, Kaltmetallgriffen, einem extra breiten Schüttrand und 10 Jahren Garantie, eignet sich das Topfset für Kochprofis und Anfänger. Da hochwertige Töpfe sehr begehrlich und ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten sind, wird das limitierte Set so zum Highlight unter dem Christbaum.

Mit einer attraktiven Produktplatzierung am Point of Sale und dem emotionalen Key Visual sorgt Fissler für Kaufimpulse und unterstützt den Abverkauf seiner Handelspartner im Weihnachtsgeschäft 2018. Eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung wird neben DIN A1 Postern durch DIN A 6-Aufsteller sowie Sideflags garantiert.

Das original-profi collection®-Sonder-Set (UVP: 599 €) umfasst:

• original-profi collection® Kochtopf mit Glasdeckel, Ø 16 cm
  • original-profi collection® Kochtopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm
  • original-profi collection® Bratentopf mit Glasdeckel, Ø 16 cm
  • original-profi collection® Bratentopf mit Glasdeckel, Ø 20 cm
  • original-profi collection® Bratentopf mit Glasdeckel, Ø 24 cm
  • original-profi collection® Stielkasserolle ohne Deckel, Ø 16 cm

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Winterpromotion 2018 519 KB

Jeder Teilnehmer gewinnt einen Sofortgewinn in Form eines Rabattcodes von 10% bis 40% für den Fissler Onlineshop und sichert sich zusätzlich die Chance auf ein Diamantcollier im Wert von 6.000,00€!

Jetzt mitmachen