Frühjahrspromotion 2019: Fissler macht den Frühling noch schöner

Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler sorgt mit einer saisonalen Promotion für Frühlingsgefühle am Herd. Im Mittelpunkt des Aktionssortiments stehen Topfsets, Pfannen und Schnellkochtöpfe zu Sonderpreisen. Käufer erhalten als Gratis-Zugabe hochwertige Pastateller von Villeroy & Boch. Deko-Pakete sorgen für Aufmerksamkeit am POS.

Poster Frühjahrspromotion

Die gesunde und leichte Frühlingsküche ist allseits beliebt: Dabei wird fettarm mit knackigem und buntem Gemüse gekocht und die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings lassen sich förmlich schmecken. Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler vertreibt mit der diesjährigen Frühlingspromotion den Winterblues und macht den Frühling noch schöner. Im Aktionszeitraum vom 15. März bis zum 15. Juni 2019 erhalten Kunden beim Kauf von Fissler Produkten aus dem Aktionssortiment mit einem Gesamteinkaufswert von 199 Euro ein 2er-Set Pasta Passion Pastateller L von Villeroy & Boch gratis dazu. Dazu muss lediglich der Kassenbon eingesendet oder online hochgeladen werden und schon wird eines der 800 Pasta Passion 2er-Sets von Villeroy & Boch direkt nach Hause geliefert. Die Pastateller aus Premium-Porzellan sind limitiert, die Verfügbarkeit wird auf der Online-Registrierungsseite angezeigt.

Das umsatzstarke Fissler Aktionssortiment sorgt für Kaufimpulse beim Verbraucher: Die Produktpalette reicht von Topfsets über Pfannen und Schnellkochtöpfen bis hin zu Küchenhelfern und dem entsprechenden Zubehör. Besonderes Augenmerk liegt auf der adamant Pfanne: Passend zum Frühling kann mit ihr dank einer sehr guten Antihaftversiegelung fettarm gebraten werden. Die extrem robuste Versiegelung mit Siliziumkarbid-Partikeln macht die Pfanne zudem widerstandsfähig gegen Kratzer, sodass auch Küchenhelfer aus Metall verwendet werden können. Mit einer 90 Tage Zufriedenheitsgarantie für alle Aktionsprodukte können sich Konsumenten von der Fissler Qualität risikofrei überzeugen. Dabei übernimmt Fissler die komplette Abwicklung und es entsteht kein Mehraufwand für die Händler.Die POS-Kommunikation ist auffällig, in frühlingshaften Farben gestaltet und wird durch hochwertige Werbemittel transportiert. Die Deko-Pakete in unterschiedlichen Größen lassen sich optimal in die Präsentationsflächen integrieren und können durch Aufsteller, Sideflags und Maxiposter ergänzt werden. Ab Juli steht der POS bei Fissler mit der Sommerpromotion ganz im Zeichen von Reiselust und Urlaubsküche. Rezeptkarten zum Mitnehmen inspirieren Verbraucher dann mit kulinarischen Highlights und machen Appetit auf die Ferne.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressemeldung: Frühjahrspromotion 2019 334 KB
Poster Frühjahrspromotion 2019 2 MB