Sommerpromotion 2019: Fissler bringt die Urlaubsküche nach Hause

Mit seiner Sommerpromotion sorgt der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler für Urlaubsgefühle in der heimischen Küche. Im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis 31. August 2019 erhalten Endverbraucher vielfältige Produkte zu Sonderpreisen und inspirierende Rezeptkarten zum Mitnehmen. Passende Deko-Pakete sorgen für Aufmerksamkeit am POS.

Sommerpromotion 2019

Die Deutschen gehören zu den reiselustigsten Menschen der Welt. Diese Begeisterung für andere Kulturen zeigt sich auch in den heutigen Essgewohnheiten, denn die schönsten Urlaubserinnerungen sind oft die an das gute Essen. Mit der diesjährigen Sommerpromotion unter dem Motto “Die ganze Welt von Zuhause genießen”bringt Fissler das Gefühl von Urlaub und tolle kulinarische Reiseerinnerungen an den POS.

Das breite Aktionssortiment entspricht der Vielfältigkeit der internationalen Küche und sorgt durch attraktive Sonderpreise für Kaufimpulse bei den Konsumenten. Im Fokus der Promotion stehen die Pfannenserie cenit®, das Topf-Set der Serie family line, Schnellkochtöpfe der vitaquick® Serie sowie der kunmig Wok mit Glasdeckel. Weitere Produkte aus den Kategorien Pfannen, Töpfe und Küchenhelfer runden das Angebot ab. Kunden erhalten zudem Gratis-Rezeptkarten mit beliebten internationalen Gerichten zum Mitnehmen, die Appetit auf die Ferne machen und zum Nachkochen inspirieren.

Für ein positives Kauferlebnis und die Kundenaktivierung unterstützt Fissler die Sommerpromotion durch hochwertige POS-Werbemittel: Es gibt Deko-Pakete in verschiedenen Größen sowie Eyecatcher für das Schaufenster. Diese können bei Bedarf durch Stufenpräsenter, Küchenzeilen-Displays und Kederrahmen für Maxiposter ergänzt werden.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressemeldung: Sommerpromotion 2019 208 KB
Pressefoto: Sommerpromotion 2019 3 MB