Fissler Sommerpromotion 2021: Daily Cook Sets für mehr Leichtigkeit im Kochalltag

“Lecker mit Leichtigkeit” ist das Thema der diesjährigen Sommerpromotion des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler. Praktische Daily Cook Sets und hochwertige Gratis-Zugaben sorgen für Leichtigkeit im Kochalltag der Kundschaft und für attraktive Zusatzumsätze im Handel. Die Fissler-Sommerpromotion findet im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 31. August 2021 statt. Sie besteht aus insgesamt fünf Daily Cook Sets, davon drei aus der Kategorie “Pfanne” sowie jeweils ein Daily Cook Set “Topf” und “Schnellkochtopf”. Abgerundet wird die Promotion durch aufmerksamkeitsstarke Deko-Pakete am Point of Sale.

In zahlreichen Haushalten wird täglich gekocht. Der Anspruch im Alltag ist meist der gleiche: Lecker und gesund soll es sein – sowie mit Leichtigkeit und möglichst wenig Zeitaufwand zuzubereiten. Die Fissler Sommerpromotion (1. Juni bis 31. August) geht auf genau diese Kundenbedürfnisse ein und sorgt mit einem breiten Aktionssortiment und attraktiven Preisen für Kaufimpulse bei den Konsumenten. Im Fokus stehen fünf praktische Daily Cook Sets mit Gratiszugaben und Vorteilspreisen für jeden Geschmack und Kundenbedarf. Alle Daily Cook Sets sind in einer praktischen Aktionsverpackung erhältlich.

Doppelten Komfort beim Braten gibt es mit dem Vorteilspack Daily Cook Set adamant® comfort set: Das kratzfeste Pfannen-Set für schonendes sowie krosses Braten bietet den Allrounder auf dem Herd in gleich zwei Größen (28 cm ∅ und 24 cm ∅).  Die Pfannen sind beide „Made in Germany“ und die größere (adamant comfort 28 ∅) bekam von Stiftung Warentest sogar eine Auszeichnung. Ein starkes Team für den täglichen Brat-Einsatz bietet das Daily Cook Set adamant® classic. Bei diesem Set kommt zu der adamant® classic (28 cm ∅) Pfanne mit der kratzfesten Versiegelung eine magic Backschaufel aus hochwertigem Edelstahl zum Heben und Wenden als Gratiszugabe dazu. Das Daily Cook Set levital® comfortspricht Kunden an, die Wert auf eine gesundheitsbewusste Ernährung legen und am liebsten mit wenig oder ganz ohne Fett braten. Zu der levital® comfort (28 cm ∅) Pfanne gibt es den Fissler finecut® zum mühelosen Zerkleinern von Gemüse, Obst und frischen Kräutern gratis dazu. Eine attraktive Erstausstattung zum Einstiegspreis bietet das Daily Cook Set hamburg. Das 4-teilige Topfset hamburg (Kochtopf 16, 20, 24 cm ∅ und ein Bratentopf 20 cm ∅) ist „Made in Germany“ und wird mit der cenit® induktion Pfanne (28 cm ∅) als Gratiszugabe ergänzt. Eine schnelle und vitaminschonende Zubereitung bietet das Daily Cook Set vitaquick®: Der von Stiftung Warentest ausgezeichnete Schnellkochtopf vitaquick® (6,0 Liter) ermöglicht eine bis zu 70 Prozent verkürzte Kochzeit sowie eine energiesparende und vitaminschonende Zubereitung. Mit der 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie können Kunden den Schnellkochtopf in Ruhe testen, bei Nichtgefallen kann er zurückgegeben werden. Mit einem Glasdeckel (22 cm ∅) als Incentivierung kann der vitaquick® auch als großer Kochtopf verwendet werden.

Die Promotion wird durch vielfältige Werbemittel am POS wie Maxiposter, Plakate und Aufsteller in verschiedenen Größen flankiert. Dadurch sorgt Fissler für ein positives Einkaufserlebnis sowie Aufmerksamkeit am Point of Sale. Zusätzlich wird die Promotion durch eine Aktionsmicrosite promo.fissler.de, Social Media-Ads und Online-Banner unterstützt.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com

Summer_Promotion_Poster.jpeg 135 KB