Frühjahrspromotion 2020: Fissler gibt 175-Tage-Zufriedenheitsgarantie“

Zu seinem 175-jährigen Bestehen setzt der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler im Rahmen seiner Frühjahrspromotion am POS einmal mehr auf Kundenzufriedenheit. Im Aktionszeitraum vom 1.März bis 15. Juni 2020 erhalten Endverbraucher auf eine Vielzahl an Produkten eine 175-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das limitierte original-profi collection® Geburtstags-Topfset mit einer Servierpfanne als gratis Zugabe. Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sorgen für Frequenz am Point of Sale.

Die Fissler Frühjahrspromotion mit einem breiten Aktionssortiment sorgt durch attraktive Preise und einer 175-Tage-Zufriedenheitsgarantie für Kaufimpulse bei den Konsumenten. Im Fokus steht dabei das insgesamt sechsteilige, limitierte original-profi collection® Geburtstags-Topfset, bestehend aus drei unterschiedlich großen Kochtöpfen (16 cm, 20 cm, 24 cm), einem Bratentopf (20 cm) mit Metalldeckel, einer Sauteuse (20 cm) und der gratis Servierpfanne (28 cm). Ein weiterer Bestandteil des Promotion-Sortiments ist die adamant Pfannen-Kollektion mit besonders kratzfester Antihaft-Versiegelung. Die im vergangenen Jahr präsentierte Serie umfasst insgesamt sechs Modelle – neben der adamant comfort und classic auch die adamant Servierpfanne, den adamant Wok, die adamant Wokpfanne sowie ab Februar 2020 die adamant premium.

Zwei Schnellkochtöpfe aus der vitaquick®-Serie runden das Aktionssortiment ab, darunter auch der vitaquick® (Größe 6 l), der kürzlich von ETM mit „sehr gut“ bewertet wurde. Bei allen Aktionsprodukten haben die Endverbraucher die Möglichkeit, diese 175 Tage zu testen. Bei Nichtgefallen kann der Endverbraucher das Produkt einsenden und erhält den Kaufbetrag zurückerstattet. Fissler zeigt durch die Aktion einmal mehr, dass Kundenzufriedenheit und Vertrauen für die Marke an oberster Stelle stehen.

Die Promotion wird durch vielfältige Werbemittel, wie beispielsweise ein Triangel-Aufsteller oder unterschiedlich große Poster, flankiert. Dadurch sorgt Fissler für ein positives Einkaufserlebnis sowie Aufmerksamkeit am Point of Sale.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressemeldung: Frühjahrspromotion 2020 576 KB
Pressefoto: Frühjahrspromotion 2020 4 MB