Frühjahrspromotion 2021: Fissler inspiriert zu mehr Kreativität in der Küche

Die POS-Promotion des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler steht in diesem Frühjahr im Zeichen der kreativen Küche. Unter dem Motto “Neues Entdecken” bietet Fissler dem Handel attraktive Zusatzumsätze mit inspirierenden Promotion-Sets (Kreativ Sets) und hochwertigen Gratis-Zugaben im Wert von bis zu 179 €. Das Angebot im Aktionszeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2021 umfasst die drei Kreativ Sets “Topf”, “Pfanne” und “Schnellkochtopf”. Deren Hauptprodukte sind alle “Made In Germany”, zwei von ihnen ausgezeichnet von Stiftung Warentest. Designstarke Werbemittel sorgen für Frequenz am Point of Sale.

Selbst gekochtes Essen steht hoch im Kurs. Gründe hierfür gibt es reichlich: Die Freude am Kocherlebnis, Genussmomente, gesunde Ernährung, kreative Vielfalt auf dem Teller oder einfach die Lust, Neues auszuprobieren. Die Lust am Kochen und Entdecken fördert Fissler mit der diesjährigen Frühjahrspromotion und inspiriert ambitionierte Köche auf der Suche nach neuen, perfekten Genusserlebnissen. Während des Aktionszeitraums vom 1. März bis 31. Mai umfasst das Aktionssortiment von Fissler drei Kreativ Sets für jeden Geschmack und Kundenbedarf:

Das “Kreativ Set Topf” (Gesamtpreis 649€ UVP) spricht premium-orientierte Kunden mit hohem Lifestyleanspruch an. Es besteht aus einem hochwertigen, 5-teiligen Set der pure-profi collection und wird mit einer gratis Servierpfanne mit novogrill® Bratfläche im Wert von 179 € angeboten. Die pure-profi collection gehört zu der erfolgreichsten Kochgeschirrserie der Welt. “Made in Germany” verspricht sie erstklassige Qualität und ein echtes Profi-Erlebnis: Vom Herd bis zum Tisch, von der Zubereitung bis zum Servieren.

An Hobbyköche mit besonderen Ansprüchen an robuste Qualität richtet sich das “Kreativ Set Pfanne” (Gesamtpreis 99,99 € UVP): Die adamant®comfort Pfanne mit der kratzfesten Oberfläche – selbst bei der Nutzung von Küchenhelfern aus Metall– ist ein Allrounder auf dem Herd. Sowohl für schonendes als auch für krosses Braten. Sie wurde gerade von Stiftung Warentest als eine der besten beschichteten Pfannen ausgezeichnet. Gratis dazu gibt es den Fissler finecut® im Wert von 44,99 €. Das kleine Küchenwunder für die kreative und gesunde Küche zerkleinert Gemüse, Obst und frische Kräuter im Handumdrehen.

Für alle, die Wert auf gesunde Ernährung legen, gerne ohne viel Aufwand kochen und den Energieaufwand gering halten möchten, ist das “Kreativ Set Schnellkochtopf” (Gesamtwert 279,00 €) genau das richtige. Der vitavit®premium 6,0 l Schnellkochtopf ermöglicht – wie alle Fissler Schnellkochtöpfe – eine schnelle, energiesparende und vitaminschonende Zubereitung. Mit der 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie können Kunden den Schnellkochtopf in Ruhe testen, bei Nichtgefallen kann er zurückgegeben werden. Seine Qualität hat auch Stiftung Warentest überzeugt. Sie zeichnete den vitavit®premium-Schnellkochtopf als Testsieger mit „gut“ aus. Um den unkomplizierten Kochgenuss abzurunden, gibt es auch hier den Fissler finecut® im Wert von 44,99 € gratis dazu.

Die Promotion wird durch vielfältige Werbemittel am POS wie Maxiposter, Plakate und Aufsteller in verschiedenen Größen flankiert. Dadurch sorgt Fissler für ein positives Einkaufserlebnis sowie Aufmerksamkeit am Point of Sale. Zusätzlich wird die Promotion durch eine Aktionsmicrosite promo.fissler.de, Social Media-Ads und Online-Banner unterstützt.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com

Presseinformation_Fruehjahrspromotion_2021.pdf 573 KB
FIS_Poster_Fruehjahrspromotion_2021.jpg 908 KB