Herbstpromotion 2019: Fissler sorgt für Festzeltstimmung am POS

Mit seiner Herbstpromotion bringt Fissler Oktoberfeststimmung in den Handel und die heimische Küche. Ab Anfang September erhalten Kunden Rabatte auf ausgewählte Aktionsprodukte sowie hochwertige Küchentücher als Gratis-Zugabe. Umfassende Deko-Pakete sorgen für Frequenz und Aufmerksamkeit am Point of Sale.

Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder: „O’zapft is“. Millionen Menschen feiern in München das Oktoberfest – und Fissler feiert mit! Mit seiner Herbstpromotion unter dem Motto „Genießen wie auf der Wiesn“ stimmt der Premium-Kochgeschirrhersteller die Konsumenten auf das größte Volksfest der Welt ein.

Im Aktionszeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2019 erhalten Endverbraucher ausgewählte Produkte zu attraktiven Sonderpreisen. Im Mittelpunkt der Promotion stehen das als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnete intensa® Topfset, die gusseiserne arcana® Bauernpfanne, der vitaquick® Schnellkochtopf und der Edelstahlbräter Induktion. Beim Kauf von Produkten aus dem Aktionssortiment bekommen Kunden karierte Küchentücher in Oktoberfest-Optik gratis dazu. Für die Händler entsteht dabei kein Mehraufwand, da Fissler die komplette Aussteuerung der Zugabe übernimmt.

Die Promotion wird durch kleine wie große Deko-Pakete flankiert, die durch Stufenpräsenter, Küchenzeilen-Display und Kederrahmen für Maxiposter ergänzt werden können. Dadurch sorgt Fissler für ein positives Einkaufserlebnis sowie Aufmerksamkeit am Point of Sale.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressefoto: Herbstpromotion 2019 1 MB
Pressemeldung: Herbstpromotion 2019 213 KB