Jubiläumspromotion 2020: Fissler feiert Geburtstag am POS

Fissler feiert 2020 sein 175-jähriges Bestehen – auch am POS. Das ganze Jubiläumsjahr über erhalten Kunden beim Kauf des limitierten original-profi collection® Geburtstags-Sets eine Servierpfanne als Gratis-Zugabe und zusätzlich die Chance auf tolle Gewinne. Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sorgen für Frequenz am Point of Sale.

Das kommende Jahr ist ein besonderes für Fissler, der Premium-Kochgeschirrhersteller blickt auf 175 Jahre Firmengeschichte zurück. Zu diesem Anlass beschenkt Fissler seine Kunden im Rahmen einer Jubiläumspromotion mit einem Geburtstags-Angebot – und bietet dem Handel so eine besondere Absatzchance.

Während des Aktionszeitraums vom 15. Januar bis 31. Dezember 2020 erhalten Endverbraucher beim Kauf eines limitierten original-profi collection® Geburtstags-Topfsets gratis eine Servierpfanne als Geschenk zum Fissler Jubiläum dazu. Das insgesamt sechsteilige Topfset besteht aus drei unterschiedlich großen Kochtöpfen (16 cm, 20 cm, 24 cm), einem Bratentopf (20 cm) mit Metalldeckel, einer Sauteuse (20 cm) und der gratis Servierpfanne (28 cm). Alle Produkte der ikonischen Serie punkten durch große Kaltmetallgriffe, einen extra breiten Schüttrand, eine integrierte Mess-Skala sowie einen perfekt aufliegenden cookstar® Allherdboden.

Die große Geburtstagsaktion wird darüber hinaus um ein attraktives Gewinnspiel ergänzt. Mit dem Kauf des limitierten original-profi collection® Geburtstags-Topfsets erhalten Kunden die exklusive Chance auf heißbegehrte Geburtstagsgewinne: Die Preise sind ein MINI One First 3-Türer in Chili Red mit Klimaanlage oder eines von zwei KTM E-Bikes. Zur Teilnahme müssen Kunden nur ihren Kassenbon sowie eine Teilnahmekarte einsenden oder online hochladen. Der Einsende- bzw. Hochlade- Schluss ist der 15. Januar 2021. Für die Händler entsteht dabei kein Mehraufwand, da Fissler die komplette Aussteuerung der Gewinne übernimmt.

Die Promotion wird durch vielfältige Werbemittel wie beispielsweise eine Faltsäule, Triangel-Aufsteller oder unterschiedlich große Poster flankiert. Dadurch sorgt Fissler für ein positives Einkaufserlebnis sowie Aufmerksamkeit am Point of Sale.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen und Schnellkochtöpfe. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität seiner Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute über 800 Mitarbeiter und ist in mehr als 80 Ländern aktiv. Weitere Informationen: www.fissler.com

Pressefoto: Jahrespromotion 2 MB
Pressemeldung: Jubliläumspromotion 2019 576 KB