PressemeldungFissler Pfanne alux comfort plus

Die antihaftversiegelte Pfanne alux comfort plus ist der perfekte Begleiter für die gesundheitsbewusste Ernährung: Eierspeisen, Gemüse oder auch Fisch werden schonend und fettarm zubereitet. Die dunkelblaue Pfanne hat eine ideale Form zum Schwenken und Rühren der Speisen. Ein praktischer Schüttrand vereinfacht die Handhabung und der bewährte Fissler Sicherheitsgriff schützt die Hände vor Hitze. Die alux comfort plus ist „Made in Germany“ und dank cookstar Allherdboden für alle Herdarten, auch Induktion, geeignet. Sie ist in den Größen 20, 24, 26 und 28 cm Durchmesser erhältlich.

Im Überblick:

• Ideale Form zum Schwenken und Rühren.
  • Der cookstar Allherdboden ist für alle Herdarten, inklusive Induktion, geeignet.
  • Extrem langlebige, abriebfeste und leicht zu reinigende protectal-plus Versiegelung mit sehr guten Antihafteigenschaften.
  • Der moderne Sicherheitsgriff liegt optimal in der Hand und schützt vor Hitze.
  • Praktischer breiter Schüttrand zum einfachen und sicheren Um- und Ausgießen von Flüssigkeiten – ohne Kleckern und Nachtropfen.
  • Elegantes Design mit dunkelblauer Außenversiegelung.
  • Made in Germany.

Garantie:

• 5 Jahre

Unverbindliche Preisempfehlungen:

• alux comfort plus, Ø 20 cm, 1,1l     69,99 € (ab Sept. 2016)
  • alux comfort plus, Ø 24 cm, 2,1l     79,99 € (ab Mai 2016)
  • alux comfort plus, Ø 26 cm, 2,5l     89,99 € (ab Sept. 2016)
  • alux comfort plus, Ø 28 cm, 3,1l     99,99 € (ab Mai 2016)

Über Fissler:

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand.

Download Pressemeldung

File                                                                          Size

Pressemeldung Faktenblatt alux comfort plus       229 K

Foto Alux comfort plus                                            2.8 M