Ehrung von Jubilaren und Pensionären

Fissler dankt Mitarbeitern für langjährige Treue.

Jubilarfeier 2016

Am Freitag, den 18. November 2016, lud Fissler in die Messehalle nach Idar-Oberstein zur traditionellen Jubilarfeier ein, um 65 Mitarbeitern Dank und Anerkennung für jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit auszusprechen. Der Kochgeschirrhersteller ehrte 13 Jubilare für vier Jahrzehnte tatkräftigen Einsatz und 25 Jubilare für ihre Betriebszugehörigkeit über ein Vierteljahrhundert. Feierlich in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden 27 geschätzte Mitarbeiter.

Erfolgsfaktoren Erfahrung und Engagement

Fissler freut es ganz besonders, immer wieder über so lange Zeiträume von vertrauensvollen und loyalen Mitarbeitern begleitet zu werden. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse haben den Erfolg des Familienunternehmens wesentlich mitbestimmt. Die Leistung der Jubilare und Pensionäre würdigten die Familie Fissler gemeinsam mit dem Geschäftsführer Lothar Aulich. Mit Urkunden und Geschenken sprachen sie ihren Dank aus. Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und das leibliche Wohl war bei den anschließenden Feierlichkeiten bestens gesorgt.

Alle Jubilare

Martin Aust, Olaf Fandrich, Marian Franek, Heinz Frühauf, Eugen Heckel, Susanne Huth, Thomas Krause, Martin Krummenauer, Ricardo Kunz, Peter Marciniak, Cornelia Paul, Uwe Pertek, Anja Petzholdt, Adam Pietroniec, Theresia Rommelfanger, Fedor Ros-ner, Marius Rozycki, Darius Scheja, Karsten Schmitt, Helge Schuster, Regina Sierocki, Enrico Simon, Eduard Urich, Andreas Wawrzynczyk, Brigitte Wittenborn steuern seit 25 Jahren ihren Teil zum Erfolg von Fissler bei – in unterschiedlichen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing oder Produktion.

Ihr 40-jähriges Firmen-Jubiläum feiern: Regina Becker, Reinhilde Eckhardt, Klaudia Heinz, Winfried Herold, Rosemarie Lemens, Kornelia Marien, Wolfgang Näher, Wolfgang Schuhmacher, Adolf Weiß, Robert Werle, Roswitha Werle, Stephan Westerbusch, Josef Zick.

Ebenfalls nach langjähriger Betriebszugehörigkeit wurden beim Festakt in den Ruhestand verabschiedet: Helmut Baum, Hans-Joachim Bernardy, Michael Dreher, Heinz Duwe, Hans-Joachim Engel, Hans-Jörg Fuck, Reiner Fuhr, Trude Gräfe, Manfred Groß, Doris Heidrich, Gertrud Hirz, Irmtrud Huhn, Klaus Koch, Hans-Werner Köhler, Francesco Marino, Andreas Momot, Monika Müller, Heidelore Pick, Brigitte Pietzsch, Walter Pyka, Reiner Schmitt, Elke Schuler, Bodo Schüssler, Hans-Jürgen Schwahn, Winfried Stef-fen, Hermann Josef Werle, Gabriele Wild.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Jubilarfeier 2016 88 KB
Pressefoto: Jubilarfeier 2016 260 KB