Ehrung von Jubilaren und Pensionären 2017

Fissler dankt Mitarbeitern für langjährige Treue

Pressefoto: Jubilarfeier 2017

Am Freitag, den 24. November 2017, lud Fissler in die Messehalle nach Idar-Oberstein zur traditionellen Jubilarfeier. Der Kochgeschirrhersteller ehrte einen Mitarbeiter für 50-jährige Unternehmenstreue, 12 Jubilare für vier Jahrzehnte tatkräftigen Einsatz und 8 Jubilare für ihre Betriebszugehörigkeit über ein Vierteljahrhundert. Feierlich in den Ruhestand verabschiedet wurden 17 geschätzte Mitarbeiter.

Erfolgsfaktoren Erfahrung und Engagement

Zurückblickend auf eine über 170-jährige Firmengeschichte freut es Fissler ganz besonders, dass so viele Mitarbeiter dem Unternehmen über so lange Zeiträume engagiert die Treue gehalten haben. Ihre Qualifikation und Motivation sind eine wesentliche Voraussetzung für das langfristige Bestehen und den Erfolg des Familienunternehmens. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung dankte Fissler den Jubilaren und Pensionären für ihre Leistung, mit der sie sowohl das Unternehmen als auch die Marke Fissler tatkräftig voran gebracht haben. Folkhart Fissler ehrte gemeinsam mit den Geschäftsführern Alexander Selch und Jürgen Thielemann sowie Personalleiter Mattias Rust die Jubilare mit Urkunden und Präsenten. Das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm sorgte anschließend für große Begeisterung unter den Gästen.

Alle Jubilare

Hans-Jürgen Forster wurde für 50 Jahre Unternehmenstreue geehrt und in den Ruhestand verabschiedet.

Ihr 40-jähriges Firmen-Jubiläum feiern: Hubert Demel, Ulrike Gisch, Friedhelm Hartmann, Hans-Werner Haupenthal, Achim Köhler, Klaus-Dieter Müller, Horst Piro, Rita Reitenbach, Guido Schmidt, Horst Schwan, Leonhard-Robert Staudt, Bernd Striegel.

Anja Alles, Martina Bauer, Kirsten Brocker, Claudia Klein, Pia Rech, Winfried Schwartz, Frank Zimmer und Torsten Zorn haben seit 25 Jahren ihren Teil zum Erfolg von Fissler beigesteuert – in unterschiedlichen Abteilungen wie Instandhaltung, Einkauf oder Konstruktion.

Ebenfalls nach langjähriger Betriebszugehörigkeit wurden beim Festakt in den Ruhestand verabschiedet: Helmut Doll, Karola Drahoss, Jürgen Eifler, Olaf Fandrich, Klaus-Dieter Fröhner, Friedhelm Hartmann, Hans-Georg Kunz, Klaus Kunz, Jürgen Lorenz, Ruth Menges, Bernhard Pferdekamp, Burkhard Pickard, Stemmler Sabine, Werner Tippel, Adolf Weiß und Dieter Wittenborn.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Jubilarfeier 2017 101 KB
Pressefoto: Jubilarfeier 2017 3 MB