Fissler erhält das Siegel Superbrand Germany

Ausgezeichnet – Fissler erhält das Siegel Superbrand Germany und ist als einzige Kochgeschirr-Marke eines der “Top 50 Deutsche Luxusunternehmen”

Superbrand Siegel
Werk Hoppstädten-Weiersbach

Der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler ist von der Organisation Superbrands® als eine der besten Marken Deutschlands ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung “Superbrands Germany 2018/2019” bescheinigt dem Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein erneut nachhaltigen Erfolg und herausragende Qualität. Gleichzeitig ist Fissler zum dritten Mal unter den “Top 50 deutschen Luxusunternehmen” gelistet – die Ergebnisse der Unternehmens- und Kundenbefragung, die zu diesem Ranking geführt haben, wurden beim Luxury Business Day in München präsentiert.

Die weltweit größte Brandmarketing-Organisation Superbrands® zeichnet seit mehr als 25 Jahren in rund 90 Ländern Topmarken aus. Unabhängige Wirtschaftsfachleute nominieren in Zusammenarbeit mit internationalen Marktforschungsinstituten die herausragenden Produkt- und Unternehmensmarken eines Landes. Markendominanz, Kundenbindung sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz sind dabei Kriterien, die für die Wahl einer Marke zur Superbrand ausschlaggebend sind und mit denen Fissler die hochkarätige Jury überzeugen konnte.

Die erneute Auszeichnung zur Superbrand Germany und das Gütesiegel “Top 50 Deutsche Luxusunternehmen” bestätigen Fisslers konsequentes Streben nach höchster Qualität. Dieses führte auch schon in der Vergangenheit zu diversen Auszeichnungen für Unternehmen, Marke sowie Produkte und unterstreicht fortwährend den Erfolg und die Premium-Qualität des Kochgeschirrs Made in Germany. Die jüngsten Ehrungen mit dem Red Dot Award, dem German Design Award und dem German Innovation Award für die °SensoRed® Pfanne zeigen, dass die Anziehungs- und Innovationskraft der Marke Fissler ungebrochen ist.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Superbrand 503 KB