Fissler GmbH mit neuem Vertriebsleiter DACH & CSEE

Ingo Woda (46) hat zum 1. September die Vertriebsverantwortung für den deutschen Markt, Österreich, Schweiz und Zentral-Südosteuropa (DACH & CSEE) bei der Fissler GmbH in Idar-Oberstein übernommen.

Neuer Vertriebsleiter Herr Woda

“Wir freuen uns sehr, mit Ingo Woda einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie langjähriger Führungsverantwortung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, betont Alexander Selch, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Der gebürtige Österreicher und studierte Betriebswirt war zuletzt bei der Diethelm Keller Household Gruppe in der Schweiz tätig. Als Head of Sales verantwortete er für die Regionen DACH & BENELUX das Konsumentengeschäft. In seiner neuen Position bei dem deutschen Premium-Kochgeschirrhersteller verfolgt Ingo Woda insbesondere die Zielsetzung, „die Fissler Handelspartner bestmöglich zu unterstützen und die Regionen DACH & CSEE für die Traditionsmarke zu stärken und weiterzuentwickeln“.

Woda folgt auf Johannes Lichter, der sich aus persönlichen Gründen und im besten gegenseitigen Einvernehmen einer neuen Herausforderung stellen wird.

Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.com/de

Pressemeldung: Neuer Vertriebsleiter Fissler 500 KB
Pressefoto: Herr Woda 1 MB