Kauf direkt beim Hersteller
Sicher bezahlen
Fachberatung per Chat & Telefon
Unzählige Preise für Design & Qualität

Die Welt des Schnellkochens - Gebundene Ausgabe

Die Welt des Schnellkochens

Der Schnellkochtopf schenkt Zeit im Alltag, spart wertvolle Energie und bewahrt das Beste deiner Zutaten.

  • Von Risotto über Bowls bis zu herzhaftem Soulfood: über 150 Rezepte
  • Anleitungen, Tipps und Tricks von Fissler als führender Hersteller Made in Germany
  • Dämpfen, Dünsten, Kochen, Schmoren im Schnellkochtopf
  • Etagenkochen – vielfältige Gerichte und Menüs in kürzester Zeit durch Garen mithilfe des Schnellkochtopf-Einsatz
  • Druckloses Dampfgaren im Vitavit® Premium
€ 36,00
inkl. gesetzlicher MwSt.

Article No.: SI_2345313
Die Welt des Schnellkochens - Gebundene Ausgabe
SKU: 600-000-00-000/0
EAN: 9783833892134

Der Schnellkochtopf schenkt Zeit im Alltag, spart wertvolle Energie und bewahrt das Beste deiner Zutaten. Entdecke die ganze Welt des Schnellkochens: Über 150 Rezepte treffen auf alle Informationen, Anleitungen, Tipps und Tricks von Fissler als führender Hersteller Made in Germany, die du zum Schnellkochen brauchst.

  • Zeit sparen: Durch den erhöhten Druck und die daraus resultierenden höheren Temperaturen im Inneren des Topfes werden die Lebensmittel bis zu 70 Prozent schneller gegart als bei herkömmlicher Zubereitung
  • Energie sparen: hohe Energieeffizienz durch kürzere Garzeiten – das spart Strom oder Gas und schont die Umwelt
  • Viele wichtige Nährstoffe: Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente bleiben durch die schonende Zubereitung im Schnellkochtopf weitestgehend erhalten.
  • Volles Aroma: Durch das geschlossene System und den erhöhten Druck im Topf bleiben die die Aromen der Zutaten erhalten – großartige Geschmackserlebnisse garantiert.

Lerne die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Schnellkochtopfs kennen – mit zahlreichen Step-by-Step-Bildern und Illustrationen für Anfänger und Fortgeschrittene. Nie war gesundes, schnelles und geschmacksintensives Kochen so einfach:

  • Dämpfen, Dünsten, Kochen, Schmoren im Schnellkochtopf
  • Etagenkochen – vielfältige Gerichte und Menüs in kürzester Zeit durch Garen mithilfe des Schnellkochtopf-Einsatz
  • Druckloses Dampfgaren im Vitavit® Premium

Über 150 Rezepte von cremigen Risottos über Bowls und Suppen bis zu herzhaftem Soulfood - für Fleischfans, Vegetarier oder Veganer, Suppenenthusiasten, Gemüseliebhaber oder Naschkatzen – hier kommen alle auf ihre Kosten. Die ganze Welt des Schnellkochens in einem Buch.

Produkttyp Rechteckig
Material Papier
Serie no series OEM
Herstellungsland Deutschland
Product kind Pressure cooker accessories
Material des Griffs 116719
Marke Fissler

Made in Germany

Made in Germany – für uns bedeutet das, langfristige Werte zu schaffen. Seit 1845 fertigen wir in Idar-Oberstein mit modernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Premium Kochgeschirr. Bis heute ist Fissler tief in dieser Region verwurzelt und stellt Töpfe, Pfannen, Woks und Schnellkochtöpfe her. Immer mit dem Ziel, leidenschaftliche Köche zu inspirieren und zu begeistern. Damit drücken wir unsere Wertschätzung aus – für den Koch, für die wertvollen Zutaten und die besonderen Momente mit den Menschen, für die wir kochen.

Bewertungen

  • Nachhaltig kochen mit Dampf
    (5)

    Also ich koche inzwischen seit Jahrzehnten mit Dampf und kann absolut nicht nachvollziehen, warum noch immer so viele „Respekt“ davor haben. Ok, es zischt und dampft schonmal recht heftig, aber das gehört eben dazu. Dafür spart man nicht nur Zeit und Energie, man bekommt im Dampfkochtopf auch wirklich den ältesten Ochsen noch butterweich und zart. Mein derzeitiger Dampfkochtopf (und das ist keine Werbung und ich bekomme auch nichts dafür) ist tatsächlich von Fissler und sicher schon über 20 Jahre alt. Bisher habe ich allerdings nur Pellkartoffeln, Eintöpfe, aber auch mal Gulasch oder Rouladen damit gemacht. Die Einsätze habe ich zu meiner Schande noch gar nie benutzt. Aber das wird sich nun ändern. In diesem Buch wird zunächst erstmal ganz detailliert auf Dampfkochtöpfe eingegangen, was für mich als jahrelanger Anwender jetzt eher weniger interessant war. Aber…..das Kochen mit den Einsätzen, ja das fand ich dann doch recht spannend und werde das jetzt sicher öfter mal ausprobieren. Für was hat man schließlich die Einsätze? Und dann folgt eine kleine Reise quer durch die Welt mit vielen schönen bunten Fotos und gut dargestellten Rezepten, 150 in Summe……also wem das keine Lust zum Ausprobieren bekommt, dem ich nicht mehr zu helfen. Also ran an den Dampfkochtopf und los geht’s……ich habe genau das Buch benötigt, um endlich meinen Topf optimal zu nutzen. Und man muss wirklich keine Bedenken haben, das Handling ist wirklich einfach.

    - Vöglein
    Hilfreich?
    5