Kauf direkt beim Hersteller
Fachberatung per Chat & Telefon
Unzählige Preise für Design & Qualität

90 – 50 – 70 oder das Maß aller Töpfe - Die Schnellkochtopf Designlinie von Fissler

Die im Oktober vorgestellte Schnellkochtopf-Serievon Fissler hebt Nachhaltigkeit auf ein neues Niveau. Ressourcenschonend(er) leben ist in jedem Haushalt Thema Nummer eins. Wie lässt sich nachhaltig Energie sparen - auch bei der täglichen Essenzubereitung? Der Premium Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein zeigt, wie Kochen heute energiesparend, vitaminreich und zeitsparend zugleich geht. Und auch noch gut aussieht. Hört sich einfach gut an? Ist es auch. Die beiden Schnellkochtöpfe Vitavit® Premium und Vitaquick® sind Zeitgeist pur: minimalistisch im Design, maximal in der Wertschätzung für Mensch und Umwelt. #fürdaswaszählt

Schnellkochen by Fissler heißt:

- Bis zu 90% des Topfkörpers ist aus recyceltem, satiniertem Edelstahl (https://www.fissler.com/de/magazin/vitavit-premium )

- 100% nachhaltig in Deutschland (Rheinland-Pfalz) gedacht und gemacht. (https://www.youtube.com/watch?v=BDm6Vqkh1HU , https://www.fissler.com/de/unternehmen/ueber-uns/meilensteine/ ) - 100% Geschmacks- & Nährstoff intensives Kochen (https://www.fissler.com/de/magazin/schnellkochtopf/kochen , https://www.youtube.com/watch?v=TAje9yb9DcM&t=6s )

- 200% Mehrwert, da jeder Schnellkochtopf mit Zukauf von einem Topfdeckel als normaler Kochtopf verwendet werden kann. 2 Töpfe in einem. (https://www.fissler.com/de/produkte/details/glasdeckel-22-cm/ für 6L SKT bzw. das gesamte Zubehör: https://www.fissler.com/de/produkte/produktliste/schnellkochtopfe/zubehor/ )

Stichwort #mealprepping, #backtobasic und #healthyindulgence: schnell, einfach in mehreren Etagen, Nährstoffe erhaltend und Energie sparend kochen, ohne teure Zusatzgeräte oder zusätzlichem Energieaufwand. Für diese Werte stehendie Vita® Schnellkochtöpfe von Fissler. Über www.fissler.com oder dem stationären Fachhandel ab sofort erhältlich zu UVP Vitavit® Premium 299,00 Euro (6L) und UVP Vitaquick® 199,00 Euro (6L).

Interesse den Vitaquick® oder Vitavit® zu testen? Mehr Bilder, mehr Hintergründe zur Herstellung, zur Historie des Schnellkochens oder einfach ein paar absolute beginner Kochinspirationen fürs Schnellkochen? Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter. Einfach schreiben oder anrufen: katja@agentur-storykitchen.de oder 0176 10369264.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von Premium Kochgeschirr. Das Familienunternehmen wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Mit einer Kombination aus führender Technologie, Handwerkskunst und hochwertigen Materialien, stellt Fissler feinstes Kochgeschirr her, um leidenschaftliche Köche zu inspirieren und zu begeistern. Der Anspruch des Unternehmens ist es besondere Wertschätzung für den Koch, die wertvollen Zutaten und für die Menschen, für die wir kochen, auszudrücken. Zum Sortiment der Premiummarke gehören Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer, die sich durch herausragende Qualität und Langlebigkeit „Made in Germany“ auszeichnen. Die innovativen Produkte der Marke Fissler sind mehrfach ausgezeichnet und prämiert. Weitere Informationen: www.fissler.com.