Kauf direkt beim Hersteller
Fachberatung per Chat & Telefon
Unzählige Preise für Design & Qualität

Zweifach Grund zur Freude: Fissler gewinnt renommierten Konsumentenpreis

Die Levital®+ Comfort Pfanne und der Schnellkochtopf Vitavit® Premium des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler aus Idar-Oberstein werden mit dem renommierten Kitchen Innovation Award ausgezeichnet.

Idar-Oberstein, 08. Februar 2022. Gleichzwei Produkte des Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler überzeugten in einem zweistufigen Auswahlverfahren sowohl die Experten-Jury des Kitchen Innovation Awards als auch die Konsumenten auf ganzer Linie: der Schnellkochtopf Vitavit® Premium und die Levital®+ Comfort Pfanne.

Beim Kitchen Innovation Award nominiert eine Expertenjury innovative Produkte, die anschließend zum Verbraucher-Voting zugelassen werden. 1.500 Verbraucher wählen schließlich ihre beliebtesten Produkte aus der Kategorie Küche. Dabei bestätigte sich erneut: Erfolgreiche Produktinnovationen stellen die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher in den Fokus und begeistern in ihrer Gesamtheit.

Der Schnellkochtopf Vitavit® Premium und die Levital®+ Comfort Pfanne aus dem Hause Fissler haben aus genau diesem Grund überzeugt. Ausgezeichnet in den Kategorien Produktnutzen, Design, Nachhaltigkeit und Materialbeschaffenheit konnten die Produkte der Premium-Marke erneut Überlegenheit und Innovationskraft „Made in Germany“ unter Beweis stellen.

“Fissler steht seit 1845 für Premium Kochgeschirr Made in Germany. Dabei haben wir stets den Anspruch, leidenschaftliche Köche auf der ganzen Welt zu inspirieren und zu begeistern. Unser Antrieb ist nicht der Gewinn von Preisen, sondern unsere Leidenschaft fürs Kochen.

Kochen ist für uns viel mehr als die Zubereitung von Speisen. Kochen ist für uns Wertschätzung – für die Zutaten und für die, die sie mit viel Leidenschaft heranwachsen lassen. Wertschätzung – für die Menschen, für die wir kochen und natürlich für die vielen Köche und ihre ganz persönliche Kreativität und Leidenschaft. Diese Wertschätzung treibt uns täglich an, das beste Kochgeschirr zu erschaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dafür ausgezeichnet werden!” erklärt Sven Ullrich, Chief Marketing Officer bei Fissler.

Über den Vitavit® Premium „Ausgezeichnetes Produkt 2022“:

Designed, entwickelt und produziert in Deutschland, ist der Vitavit® Premium seit 1953 fester Bestandteil in Küchen auf der ganzen Welt. Vier Kochstufen sorgen für den richtigen Garpunkt bei jedem Gericht. Von Risotto über Schmorgerichte bis hin zu knackig frischem Gemüse. Der Vitavit® Premium spart bis zu 70% Garzeit verglichen mit einem herkömmlichen Kochtopf. Daraus ergeben sich bis zu 50% Energie-Ersparnis. Kochen mit dem Vitavit® Premium schenkt Ihnen Zeit für das was zählt, schont die Umwelt, den Geldbeutel und bewahrt das Beste Ihrer Zutaten.

Über die Levital®+ Comfort „Ausgezeichnetes Produkt 2022“:

Die Levital®+ bietet den besten Antihaft-Effekt von Fissler. Die wasserbasierte Beschichtung ist ideal geeignet, um auch mit wenig Fett feinen Fisch, Eierspeisen, Pfannkuchen und Gerichte zuzubereiten, die leicht anhaften. Die Levital®+ wird in Deutschland aus bis zu 60% recyceltem Aluminium gefertigt. Der exklusive energiesparende Fissler Cookstar® Boden sorgt für schnelles Aufheizen und eine optimale Wärmeverteilung.