Kostenlose Lieferung ab 40€
60 Tage Rückgaberecht**

Fissler Frühjahrspromotion 2022: Vorteils-Sets Made in Germany

Idar-Oberstein, 02.02.2022. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt der Premium-Kochgeschirrhersteller Fissler bereits seit 1845 für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Diese stehen, gepaart mit der besonderen Wertschätzung seinen Kunden gegenüber, im Mittelpunkt der Fissler Markenkampagne #fürdaswaszählt. Auch die Fissler-Frühjahrspromotion setzt in diesem Jahr auf Wertschätzung und bietet seinen Kunden für kurze Zeit Vorteils-Sets zu attraktiven Preisen. Die Sets sorgen im Aktionszeitraum von März bis Juni 2022 für Kaufimpulse im Handel. Flankierende Deko-Pakete unterstützen die Promotion am POS.

Fissler-Markenbotschafter und 2-Sternekoch Alexander Herrmann empfiehlt das Vorteils-Set (3-tlg. Topfset kombiniert mit einer Stielpfanne 24 cm ∅) der Original-Profi Collection®. Die Topfserie „Made in Germany“ ist eine der erfolgreichsten Kochgeschirr-Serien der Welt und eine echte Design-Ikone. Für Vielbräter die gerne schonend und kross braten gibt es das Vorteils-Set Pfannen: Die von Stiftung Warentest ausgezeichnete Universal-Pfanne Adamant® Comfort 28 cm ∅ kommt in diesem Setin zwei Größen (28 cm ∅ und 24 cm ∅). Grün und dynamisch sind die Vitaquick® Green Sets: Der Schnellkochtopf in der limitierten Edition 2022 ist ideal für gesundes Kochen und spart Zeit und Energie. In zwei Größen kommt das Set mit einer Vitaquick ® Green Schnellbratpfanne.

Für eine direkte Verlängerung der #fürdaswaszählt-Kampagne in den Handel setzt das Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein schon seit Kampagnen-Beginn auf aufmerksamkeitsstarke Deko-Pakete am POS. Um den Abverkauf zu Unterstützen gibt es für die Frühjahrspromotion zu allen drei Vorteils-Sets zusätzliche A3 und A4 Aufsteller, die in die bestehende Kampagne integriert werden können. Unterstützung bekommt der Handel auch durch die Bereitstellung von Promotion-Assets für die Händlerwebsite.

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com