Kostenlose Lieferung ab 40€
Sicher bezahlen
60 Tage Rückgaberecht**

Fissler - Für das, was zählt | Steffen Sinzinger schafft Genuss-Momente mit der Adamant® Pfanne

Idar-Oberstein, 01. September 2021. Die Begeisterung, für andere zu kochen, ist das, was viele Köche Tag für Tag antreibt. So auch Steffen Sinzinger, Küchenchef, passionierter Foodblogger und Gesicht der aktuellen Fissler Kampagne #fürdaswaszählt. Sein Markenzeichen: Eine eklektische Herangehensweise, bei der er wie in der Kunst aus verschiedenen Kochstilen das Beste herauszieht und neu kombiniert. “Ich spiele dabei mit Erinnerungen, die verknüpft werden mit Gerichten, die komplett neu sind”, erklärt er das Gefühl, mit dem er an den Herd tritt, um seinen Gästen wahre Genuss-Momente zu schenken.

Ob Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse oder Beilagen – alle Bestandteile eines Gerichtes sind für Sinzinger dabei gleichwertig. Für ihn besteht die Herausforderung darin, die einzelnen Produkte bestmöglich zu verarbeiten und in Einklang zu bringen – durch Kreationen, die verschiedene Sinne beanspruchen. Die Adamant® Comfort Pfanne von Fissler ist dafür perfekt geeignet: Seafood und Fleisch werden schön kross angebraten, wertvolle Vitamine bleiben beim schonenden Garen von Gemüse erhalten und auch sämige und aromatische Bratensaucen lassen sich mit den Adamant® Comfort Pfannen hervorragend herstellen. Gerade diese Vielfältigkeit in der Anwendung macht die Fissler-Pfanne zum perfekten Werkzeug für den Küchenchef. So kann er Knuspriges und Cremiges, Süßes und Saures fein abgestimmt kombinieren und ein Spiel mit Texturen und Aromen auf den Teller bringen.

Die Adamant® Comfort Pfanne “Made in Germany” zeichnet sich durch eine besonders robuste, extrem kratzfeste Siliziumkarbonid-Beschichtung aus, deren Härte vergleichbar mit der von Stein ist. Neben einer sehr guten Antihaft-Beschichtung punktet die Adamant® Comfort durch eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit. Außerdem ermöglicht eine integrierte Mess-Skala auf der Pfannen-Innenseite schnelles und einfaches Abmessen von Flüssigkeiten. Die Fissler-Pfanne ist in den Größen 20, 24 und 28 cm Durchmesser im Handel erhältlich. Die Garantie beträgt 5 Jahre.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Adamant® Comfort Pfanne, 20 cm ø UVP 69,99 €

Adamant® Comfort Pfanne, 24 cm ø UVP 79,99 €

Adamant® Comfort Pfanne, 28 cm ø UVP 99,99 €

Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für die innovative Gestaltung und herausragende Qualität der Produkte erhielt Fissler bereits zahlreiche Auszeichnungen. Weitere Informationen: www.fissler.com